• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Diekmann in Bünde

Treffer im Web

Diekmann

Walter Diekmann (1898–1959), deutscher Politiker (CDU), Oberbürgermeister von Oldenburg Siehe auch: Dieckmann

Diekmann

Bruno Diekmann (1897–1982), deutscher Politiker (SPD), Ministerpräsident von Schleswig-Holstein Dieter Diekmann (1939–1999), deutscher Politiker (CDU),

Diekmann

Miep Diekmann (1925–2017), niederländische Schriftstellerin und Kinderbuchautorin Ulrich Diekmann (* 1954), deutscher Maler und Videokünstler Walter Diekmann

Günter Diekmann

Günter Diekmann (* 22. September 1954 in Nordenham) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Mit insgesamt 341 Einsätzen in der 2. Fußball-Bundesliga liegt

Walter Diekmann

Walter Diekmann wurde bei den Wahlen im Oktober 1946 zum Oberbürgermeister gewählt und bekleidete dieses Amt vom 1. November 1946 bis zum 22. Juni 1950.

Dieter Diekmann

Dieter Diekmann (* 1939; † 18. September 1999 in Bochum) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war von Juni 1987 bis zur Abschaffung des Amtes im Mai 1995

Andreas Diekmann

Andreas Diekmann (* 31. Juli 1951 in Lübeck) ist ein deutscher Soziologe. Werdegang Andreas Diekmann wuchs in Lübeck auf und absolvierte dort sein Abitur.

Heinz Diekmann

Heinz Diekmann (* 16. April 1906; † 25. Juli 1961) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 1952 bis 1954 Oberbürgermeister der Stadt Hamm. Leben Der

Miep Diekmann

Miep Diekmann verbrachte fünf Jahre ihrer Kindheit in Curaçao, wo ihr Vater Kommandant der Militärpolizei war. Dieser Aufenthalt prägte ihr

Irene Diekmann

Irene Diekmann (* 1952 in Nauen) ist eine deutsche Historikerin. Ihr Forschungsschwerpunkt ist die deutsch-jüdische Geschichte. Von 2006 bis 2014 war sie

Adolf Diekmann

Adolf Diekmann (* 18. Dezember 1914; † 29. Juni 1944 in der Normandie) war als deutscher Offizier der Waffen-SS ein Kriegsverbrecher. Zuletzt hatte er den Rang

Dirk Diekmann

Dirk Diekmann ist ein deutscher Regisseur und Dramaturg. Werdegang Diekmann studierte zunächst Schauspiel bei Christa Spolvint und H.G. von Klöden in

schließen Hinweis