• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 23 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Dentice

Treffer aus Sozialen Netzen

Mario Dentice

Social Media Profilbild Mario Dentice Diepholz
Diepholz
Mehr

Salvatore Dentice

Social Media Profilbild Salvatore Dentice

Treffer im Web

Dentice

Fabricio Dentice um (1530–1581), italienischer Lautenist und Komponist Scipione Dentice (1560–1633), italienischer Kirchenmusiker und Komponist

Dentice

Luigi Dentice um (1510–1578), italienischer Musiktheoretiker Fabricio Dentice um (1530–1581), italienischer Lautenist und Komponist Scipione Dentice

Dentice

Scipione Dentice (1560–1633), italienischer Kirchenmusiker und Komponist

Fabricio Dentice

Fabricio Dentice, dessen Vater Luigi (1510–1566) ebenfalls Laute spielte und komponierte, erhielt seine Ausbildung zum Lautenisten noch in seiner Heimatstadt,

Scipione Dentice

Scipio Dentice war weitläufig mit Fabricio Dentice verwandt; er entstammte mit Sicherheit einem Zweig derselben Familie Dentice. In den 1590er Jahren wirkte er

Scipione Dentice

Scipione Dentice (* 29. Januar 1560 in Neapel; † 21. April 1633 ebenda) war ein italienischer Kirchenmusiker und Komponist. Scipio Dentice war weitläufig mit

Fabricio Dentice

Fabricio Dentice (auch: Fabrizio Dentice; * um 1530 in Neapel; † 24. Februar 1581 in Parma) war ein italienischer Lautenist und Komponist. Leben und Wirken

Scipione Dentice

Im Jahr 1609 wurde Scipione Dentice Kanonikus an der Kathedrale von Neapel. 1629 veröffentlichte er eine Sammlung fünfstimmiger geistlicher Madrigale, die er

Herminio Giménez

war er Mitglied der Polizeikapelle von Asunción, die von Salvador Déntice geleitet wurde. In dieser Zeit entstand seine erste bekannte Komposition, die Polka

Giovanni Domenico da Nola

der Accademia dei Sereni und bekannt mit dem Lautenisten Luigi Dentice und dem Marchese della Terza, einem Förderer von Orlando di Lasso. Ab Februar 1563 bis

Villa Madama

ließ es von Marcello Piacentini renovieren. 1925 erwarben Graf Carlo Dentice di Frasso und seine amerikanische Gattin die Villa und ihre Gartenanlagen und

Widmann-Sedlnitzky

Geheimer Rat. Er vermählte sich am 25. Juli 1892 mit Gabriele Dentice aus dem Hause Principe de Frasso, starb 1949 und ist auf dem St.-Leonhard-Friedhof in

schließen Hinweis