• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 57 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Bushati

Treffer aus Sozialen Netzen

Arber Bushati

Obertshausen
Mehr

Ardit Bushati

Social Media Profilbild Ardit Bushati Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Qendres Bushati

Social Media Profilbild Qendres Bushati Heilbronn
Heilbronn
Mehr

Arlinda Bushati

Frankfurt am Main
Mehr

Bekim Bushati

Social Media Profilbild Bekim Bushati
Mehr

Daiana bushati zacheo

Social Media Profilbild Daiana bushati zacheo
Mehr

Jenny Bushati

Social Media Profilbild Jenny Bushati

Lina Bushati

Social Media Profilbild Lina Bushati

Lisa Bushati

Social Media Profilbild Lisa Bushati

Meti Bushati

Social Media Profilbild Meti Bushati

Shpetim Bushati

Social Media Profilbild Shpetim Bushati
Mehr

Vane Bushati

Social Media Profilbild Vane Bushati

Treffer im Web

Bushati

Ditmir Bushati (* 1977), albanischer Politiker (PS) Jak Bushati († 1949), albanischer römisch-katholischer Priester und Märtyrer Maliq Bushati (1880–1946),

Ausnahme Albanien – Franziska Augstein - offizielle Website

der Institutionen des Landes“. Der albanische Außenminister Ditmir Bushati, der weiß, was der Westen hören will, sagt denn auch: „Wir sind noch nicht bereit

12. Februar

Jak Bushati DiözesanPr Scutari-Pult M Lezhë 1949 Jakobus der Jüngere Apostel M Jerusalem 1. Jh. [Ägyptische Kirche] James Fenn Pr M Tyburn 1584 Johanna von

MEINE REISE NACH JORDANIEN MIT WORLDVISION | Familienalltag | Donislife

Mirjeta Bushati 3 месяца назад Ich kommentiere nie, aber dieses Video kommentier ich sehr gern. Danke dass du Liebe in die Welt bringst und uns vor Augen

Den Balkanstaaten laufen die Jungen davon | kurier.at

Ditmir Bushati und meint damit nicht die kurze Flugstunde, die Migranten für den Weg in die EU nutzen könnten. Vielmehr seien es die Studenten des eigenen

Österreich rüstet sich für Türkei-Grenzöffnung - Doskozil in Albanien - Österreich - krone.at

anderem mit seiner Amtskollegin Mimi Kodheli, Außenminister Ditmir Bushati und Staatspräsident Bujar Nishani zusammen. Mit Kodheli vereinbarte Doskozil einen

Mazedonien: Angela Merkel für EU-Annäherung des westlichen Balkans - SPIEGEL ONLINE

in einer Dekade beitreten", sagte der albanischen Außenminister Ditmir Bushati. In der Debatte dürfe zudem nicht nur über Kosten gesprochen werden: "Ich habe

"Engel der Armen": Papst spricht Mutter Teresa heilig - FOCUS Online

Stolz reagierten Balkanländer auf die Heiligsprechung "ihrer" Mutter Teresa. "Kleine Nation - Große Heilige", schrieb Albaniens Außenminister Ditmir Bushati

Italienische Justiz ermittelt gegen Innenminister Salvini

aber wir sind immer da“, schrieb der albanische Außenminister, Ditmir Bushati, ebenfalls auf Twitter. Albanien ist EU-Beitrittskandidat. 13 der Geretteten

Mazedonien wird zum geopolitischen Spielball: Alle wollen ein Wort mitreden - NZZ International

Sondersitzung der Regierung am Donnerstag sagte Aussenminister Ditmir Bushati, die Albaner seien eine staatstragende Nation in Mazedonien. Albanien sei seit je

Bushati

Jak Bushati († 1949), albanischer römisch-katholischer Priester und Märtyrer Maliq Bushati (1880–1946), albanischer Politiker (AFP)

Bushati

Maliq Bushati (1880–1946), albanischer Politiker (AFP)

schließen Hinweis