• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Borchert Heike in Köln

Treffer im Web

Regine Lamster

In der Tatort-Episode Jagdrevier spielte sie 1973 die Rolle der Heike Borcherts; sie stellte ein junges fünfzehnjähriges Mädchen dar, das die Vergewaltigung

I. Medizinische Klinik - Innere Medizin - RISA: GPR

PD Dr. Eberhard Schneider (Studienkoordinator)/Heike Borchert (Head Study Nurse) E-Mail: e.schneider@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8gp-ruesselsheim.de,

Woche 17/2019 – Earth Day, schon wieder Musik und die Ferien | Fridays for Future

Heike Borchert sagt: 30. April 2019 um 12:31 Uhr Ich bin beeindruckt vom Engagement so vieler junger Menschen und unterstütze euch so gut ich kann. Seit

Unsere Geschichte - Feuerwehr Fohrde

wurden befördert: Ines Freudenmacher, Nicole Ziemer, Nancy Vogeler, Heike Borchert und Angelika Raatz. Den Hauptfeuerwehrdienstgrad erhielt Sylvia Vogeler.

Tatort: Jagdrevier

der Polizei von dem minderjährigen fünfzehnjährigen Mädchen Heike Borcherts, der Tochter der Haushälterin von Kresch, Frau Borcherts, deren Vergewaltigung

schließen Hinweis