• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Borchardt in Köln

Treffer im Web

Alice Borchardt

Alice Borchardt wurde in New Orleans geboren. Sie wuchs als älteste von vier Töchtern von Howard und Katherine Borchardt, darunter die Schriftstellerin Anne

Oscar Borchardt

Oscar Borchardt (* 2. November 1845 in Berlin; † 20. Oktober 1917 ebenda) war ein deutscher Jurist. Leben Er war der zweite von vier Söhnen des

Bruno Borchardt

Seine Tochter war die Schauspielerin und Schauspiellehrerin Marie Borchardt (1890–1969). Literatur von Bruno Borchardt Die Sozialdemokratie und die Wahlen

Bruno Borchardt

Bruno Borchardt (* 17. November 1859 in Bromberg; † 14. August 1939 in Falkensee) war ein deutscher Politiker und Schriftsteller. Er entstammte einer

Georg Borchardt

Georg Borchardt (* 1934) ist ein deutscher Musik- und Literaturwissenschaftler mit Vortragstätigkeit. Leben Georg Borchardt gründete 1988 die

Paul Borchardt

Paul Borchardt (* 1886 in München?; † 1957) war ein deutscher Kolonialgeograf, Geologe, Theosoph und Spion. Leben Bereits seine Veröffentlichung von 1910,

Julian Borchardt

Julian Borchardt (* 13. Januar 1868 in Bromberg; † 16. Februar 1932 in Berlin) war ein sozialistischer deutscher Journalist und Politiker zur Zeit des

Peter Borchardt

Peter Borchardt (* 28. April 1935 in Berlin; † 29. November 2016 in Köln) war ein deutscher Theaterregisseur, -intendant und -wissenschaftler. Leben Peter

Galerie Borchardt

Die Galerie Peter Borchardt wurde Anfang 1997 in Hamburg gegründet. In wechselnden Ausstellungen werden Arbeiten jüngerer zeitgenössischer Künstler gezeigt

Siegfried Borchardt

Siegfried Borchardt ist ausgebildeter Industriekaufmann und war zunächst ein unpolitischer Jugendlicher, der seine Freizeit als Zuschauer in Fußballstadien

Alice Borchardt

wurde in New Orleans geboren. Sie wuchs als älteste von vier Töchtern von Howard und Katherine Borchardt, darunter die Schriftstellerin Anne Rice, auf.

Felix Borchardt

Felix Borchardt (* 7. März 1857 in Berlin; † Februar 1936 ebenda) war ein deutscher Maler. Leben Er war der Sohn von Max Siegfried Borchardt (1815–1880),

schließen Hinweis