• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Böttcher Heinz in Köln

Treffer im Web

Bäderschifffahrtsreederei Böttcher

ist heute immer noch im Familienbesitz und wird von Heinz Ulrich Böttcher bereits seit über 20 Jahren geleitet. Er beherrscht die Geschicke der

Stettener Kirchenchor : Evangelische Gesamtkirchengemeinde Kernen

Heinz Böttcher Buchenweg 6 71394 Kernen-Stetten Leitung: Heinz Böttcher

's Chörle : Evangelische Kirchengemeinde Deckenpfronn

… ist Heinz Böttcher. Durch seine Ehninger Herkunft, seine Mitgliedschaft zum VCP Ehningen und Heirat mit einer Deckenpfronner Pfadfinderin ist er kein

45 Jahre Jumelage mit St. Pierre d´Albigny

wurde die Bühne freigegeben für die Musikgruppe Rudolf Schmid, Heinz Böttcher und Miriam Kugler, die abwechselnd mit der französischen Gruppe ART(HR)OSE

Der Tauchverein UCB

zum Füllen unserer Tauchflaschen bei unserem Club Kameraden Heinz Böttcher in Boberg unterstellen durften, mieteten wir uns einen Kellerraum unter der BP

Im Dienste des Vereins

Heinz Boettcher Annemarie Kabitzke Emil Öhri (†) Agnes Rechner Lutz Vogeler Eduard Welzel (†) Werner Rehmann Hartmut Görig Uli Leinberger 1. Vorsitzende Rolf

's Chörle : Evangelische Kirchengemeinde Deckenpfronn

… sehr gerne Zulu-Sprache. Dabei kommt uns zugute, dass Heinz Böttcher Mitglied im ebenfalls international singenden Chor TonArt 7 ist, dessen Chorleiter

schließen Hinweis