• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Bode Claus in Köln

Treffer im Web

Claus Boden

Claus Boden (* 7. Oktober 1951) war Fußballtorwart in der DDR-Oberliga. Er spielte für Dynamo Dresden und Stahl Riesa sowie 16 Mal für die U

Senioren16

ca. 350 Feuerwehrleute teilnahmen. Samtgemeindebrandmeister Claus Bode berichtete im Interview mit dem „Eichsfelder Tageblatt“, dass 9 von 13 Wehren an den

das-wichtigste-fest.de - FILM

Claus Bode Anna-Seghers-Str. 30, 40789 Monheim Egon Thielmann Gewannstr. 5, 35768 Siegbach Matthias Weber Brechhofer Str.33, 56316 Raubach Telefon: 02771

Haste da noch Töne? Kinder basteln Instrumente - Varensell / Ortsteil der Stadt Rietberg

Wie die Heimwerkerprofis: Claus Bode zeigt Luca, wie er ein Loch in seine Holzleiste bohrt. Später wird daraus Instrument Nummer eins, der „Bumm-Bass“. Bilder:

Die Leiden des jungen Fussball-Fans | NZZ

wie im Europacup-Viertelfinal 1976, als Liverpools Kevin Keegan den Torhüter von Dynamo Dresden, Claus Boden, in Bedrängnis brachte.(Bild: Bob Thomas / Getty)

Boden

Claus Boden (* 1951), deutscher Fußballtorhüter Erich Boden (1883–1956), deutscher Internist Falk Boden (* 1960), deutscher Radsportler Friedrich Boden

Dietmar Urbanek

Torwart benannt worden. Tatsächlich erhielt der zwei Jahre jüngere Claus Boden den Vorzug, und Urbanek wurde nur in zwei DDR-Liga-Spielen eingesetzt. Zu Beginn

Fred Mecke

Zusammen mit seinen ehemaligen Dynamo-Mannschaftskollegen Claus Boden und Rainer Sachse schaffte Mecke den erhofften Aufstieg, zu dem er mit 24

Peter Meyer (Fußballspieler, 1942)

Als sich 1972 der junge Claus Boden als zweiter Torhüter hinter Kallenbach etabliert hatte, verließ Meyer im Sommer 1972 Dresden und wechselte im Alter von

Germershausen

Der ehrenamtliche Ortsbürgermeister Claus Bode (CDU) wurde im November 2016 gewählt. Sehenswürdigkeiten Kirche Mariä Verkündigung Die Wallfahrtskirche Mariä

Manfred Kallenbach

16 Oberligaspiele, wurde aber vom 18. Spieltag an vom 20-jährigen Claus Boden abgelöst. Dieser übernahm ab 1972/73 den Stammplatz im Dresdner Tor, und

Werner Friese

Dynamo Dresden wieder eine Niederlage. Zusammen mit dem Dresdner Claus Boden hatte Friese mit vier Pokalendspielen den Rekord unter den Torhütern gehalten,

schließen Hinweis