• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 265 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Bettermann in Fröndenberg/Ruhr

Treffer im Web

Erik Bettermann

Erik Bettermann (* 8. Mai 1944 in Lindenthal (Leipzig)) war Staatsrat in Bremen und von 2001 bis 2013 Intendant der Deutschen Welle. Biografie Bettermann

Peter Bettermann

Peter Bettermann (* 29. Mai 1947 in Hagen) ist ein deutscher Manager. Er war von 1991 bis 1994 Vorstandsvorsitzender der Deutschen BP AG und war von 1994 bis

Ernst Bettermann

Ernst Bettermann (* 27. August 1903 in Gelsenkirchen-Schalke; † 30. Juni 1983 in Bramsche) war ein deutscher Politiker (SPD, später Landwirte-Partei) und

Bernhard Bettermann

Bernhard Bettermann (* 6. Februar 1965 in Paris, Frankreich) ist ein deutscher Schauspieler. Werdegang Bettermann erhielt seine Ausbildung an der

Thomas Bettermann

Thomas Bettermann (* 2. Februar 1956 in Dortmund) ist ein deutscher Musiker (Keyboards, Komposition) des Jazzrock. Leben und Wirken Bettermann erhielt ab dem

Gerhart Bettermann

Gerhart Bettermann (* 23. Februar 1910 in Leipzig; † 16. November 1992 in Winnemark) war ein deutscher Maler und Grafiker. Er war einer der einflussreichsten

Gerhart Bettermann

Maler in Schleswig-Holstein. Gerhard Bettermann. Bildband, mit einer Einführung von Wilhelm C. Halbach, Schleswiger Druck- und Verlagshaus, Schleswig 1977,

Ulrich Bettermann

Ulrich Leo Bettermann (* 14. Oktober 1946 in Menden) ist ein deutsch-schweizerischer Unternehmer. Leben Bettermann schloss seine Schulausbildung mit dem

Peter Bettermann

einer Schwester in Hagen geboren. Als Sohn des Juristen Karl August Bettermann geboren, studierte Bettermann zunächst von 1968 bis 1972 in Kiel mit Abschluss

Karl August Bettermann

in Hagen aufgewachsen. Seine Eltern waren Carl Bettermann und Helene Bettermann geb. Pollmann. Über die väterliche Seite ist er der Cousin des Pharmakologen

Karl August Bettermann

war seit 1946 mit Eleonore geb. Weber verheiratet und hatte fünf Kinder. Der Sohn Peter Bettermann war von 1997 bis 2012 Sprecher des Freudenberg-Konzerns.

Karl August Bettermann

Kaufmannsfamilie in Hagen aufgewachsen. Seine Eltern waren Carl Bettermann und Helene Bettermann geb. Pollmann. Über die väterliche Seite ist er der Cousin des

schließen Hinweis