• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Benz in Ettlingen

Treffer im Web

Sara Benz

Sara Benz (* 25. August 1992 in Kloten) ist eine Schweizer Eishockeynationalspielerin, die seit 2009 bei den ZSC Lions in der SWHL A unter Vertrag steht. Ihre

Rudolf Benz

Rudolf Benz (* 22. Dezember 1810 in Zürich; † 14. Juni 1872 ebenda) war ein Schweizer Jurist und Staatsbeamter. Biografie Rudolf Benz war ein Sohn des

Johann Benz

Johann Benz ist der Name folgender Personen: * Johann Baptist Benz (1807–1880), deutscher Komponist und Domkapellmeister Johann Martin Benz

Heribert Benz

Heribert Benz (* im 20. Jahrhundert; † 29. März 1997) war ein deutscher Rechtswissenschaftler, insbesondere Lebensmittelrechtler. Heribert Benz wurde 1955 in

Papa Benz

Verheiratet war er mit der Sängerin Mathilde Benz (1880–1967), seine Tochter war die Schauspielerin Lee Parry (1901–1977). Literatur Genossenschaft Deutscher

Silvia Benzer

Silvia Benzer wurde am 27. Juli 1959 in Hohenems als Tochter des Spenglermeisters Edwin Halbeisen und seiner Frau Margit geboren. Sie wuchs in der Gemeinde

Walter Benz

Walter Benz (* 2. Mai 1931 in Lahnstein; † 13. Januar 2017 in Ratzeburg) war ein deutscher Mathematiker, der sich mit Geometrie beschäftigte. Leben Benz

Laura Benz

Laura Benz (* 25. August 1992 in Kloten) ist eine Schweizer Eishockeynationalspielerin, die seit 2009 bei den ZSC Lions in der Swiss Women’s Hockey League A

Laura Benz

Die Zwillingsschwestern Laura und Sara Benz betreiben seit ihrem vierten Lebensjahr gemeinsam Eissport: «Unsere Eltern haben uns zuerst zum Eiskunstlauf

Werner Benz

Werner Benz (* 16. Januar 1935 in Heidelberg) ist ein deutscher Diakon, Kirchenmusikdirektor und ehemaliger Landesposaunenwart. Leben Werner Benz ist seit

Daniel Benz

Daniel Benz ist der Sohn des Badmintonspielers Andreas Benz. Im Januar 1999 begann er Badminton zu spielen. Er absolvierte eine Ausbildung für den gehobenen

Rudolf Benze

Rudolf Benze (* 23. Oktober 1888 in Ildehausen; † 8. Oktober 1966 in Göttingen) war ein deutscher Pädagoge, Ministerialbeamter und NS-Funktionär. Leben Der

schließen Hinweis