• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Baur Marcus in Köln

Treffer im Web

Marcus Baur

Marcus Baur (* 10. Mai 1971 in Kiel) ist ein deutscher Segelsportler. Er segelt die 49er Jolle und war zuvor in den 1990er Jahren mit der 420er Jolle aktiv.

Transalpine Run 2018: Lauftagebuch Prolog - xc-run.de Trailrunning

/ Hallmann, Auf der Heide / Riegel oder den Brüdern Matthias und Marcus Baur gesellt sich nun das österreichische Team Farbmacher / Wallmann, sowie ein

Zwischenahner Segelklub e. V.: Schomäker/Jess holen dritten Meister-Titel in Folge

SAP groß vor Ort. Im "SAP Sail Cube" präsentierten die Moderatoren Marcus Baur (ehemaliger 49er-Olympionike) und Alex Ruda (vom ZDF) das Geschehen mittels

Der emissionsfreie Gebäudepark: Utopie oder realistisches Ziel? | 2sol

Marcus Baur, Bereichsleiter Business Projects & Sustainability bei Credit Suisse Asset Management (Schweiz) AG zieht am Ende seines Inputreferats das Fazit:

HelgaHard: Helga bekommt Zuwachs – helgacup.de

Frank Schönfeld, Silke Basedow, Andreas Willim, Tobias Schadewaldt, Marcus Baur und Florian Haufe. Die Meldeplattform für den Helgahard-Cup wird am 12. Januar

Viele interessante Referenzen von Patienten, Medizinern, Prominenten, Spitzensportlern usw

im Biathlon. Heidi Hartmann - Boxweltmeisterin. Marcus Baur – Handballprofi. Sven Heidfeld – Rennfahrer (nebst Familie). Allan Johansen, dänische

HCE-Kapitän Haaß: "Ich traue der Mannschaft den Titel zu" - Sport - nordbayern.de

Richtig. Dann hat sich Marcus Baur fit gemeldet und das war es dann für mich. Im Finale habe ich mich nochmal warm gelaufen, falls es bei Marcus nicht geht.

Trailrunner im Interview: Andreas Schindler - xc-run.de Trailrunning

Mathys, Andreas Rieder, Benedikt Hoffmann, Tobias Geiser und Marcus Baur, um nur einige zu nennen. Mein Ziel war es in Mayrhofen mich für das Golden Trail

Baur (Familienname)

Marcus Baur (* 1971), deutscher Segelsportler Margrit Baur (* 1937), schweizerische Schriftstellerin Markus Baur (* 1971), deutscher Handballspieler Matthias

Wassersportverein Fleckeby

In 2004 nahm Max Groy als Vorschoter von Marcus Baur im 49er an den Olympischen Segelwettbewerben in Athen teil, nachdem er Jahre zuvor beim WSF seine

Hannes Baumann

und segelte zunächst gemeinsam mit dem zweifachen Olympiateilnehmer Marcus Baur. Bei den Europameisterschaften im selben Jahr in Weymouth belegten sie schon

Hannes Peckolt

für die Olympischen Spiele in Athen, statt ihnen nahm das Duo Marcus Baur und Max Groy dort für Deutschland teil. Für ein Jahr (Februar 2007 bis Februar 2008)

schließen Hinweis