• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Baur John in Berlin

Treffer aus Sozialen Netzen

John Baur

Berlin
Mehr

Treffer im Web

International Talk Like a Pirate Day

ist ein parodistischer Feiertag. Er wurde 1995 von den US-Amerikanern John Baur („Ol’ Chumbucket“) und Mark Summers („Cap’n Slappy“) aufgrund ihrer

Scott L. Hines

(Bachelor und Master). Er setzte sein Kompositionsstudium bei John Baur, Kamran Ince und James Richens an der University of Memphis, wo er 2008 den Grad eines

Pientia Selhorst

John Baur: Christus kommt nach Afrika: 2000 Jahre Christentum auf dem Schwarzen Kontinent. Übersetzung Brigitte Muth-Oelschner, Academic Press Fribourg Suisse/

schließen Hinweis