• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Baron Marcel in Köln

Treffer im Web

Marcel Bich

Baron Marcel Bich (* 29. Juli 1914 in Turin; † 30. Mai 1994 in Paris) war ein französischer Industrieller und Segler, der die Firma BIC gründete. Leben Die

BIC Group

und Einwegrasierern (seit 1976). Seit Juli 2008 werden auch Einwegmobiltelefone angeboten. Das Unternehmen wurde 1945 von Baron Marcel Bich in Paris gegründet.

Fred Ostermann

Ostermann auch aus wirtschaftlichem Zwang seine Firma an Baron Marcel Bich, den Erfinder des bekannten Einwegfeuerzeuges und Kugelschreibers, sowie Inhaber der

Paul Elvstrøm

seiner 12-Meter-Segelyacht derart, dass sein Sponsor, Baron Marcel Bich (France I) aus Frankreich, Änderungen einbringen wollte. Elvstrøm gab sein Vorhaben

Friedrich Schächter

1971 wurde der französische Baron Marcel Bich, der Gründer des BIC-Konzerns, auf Schächter und sein Team aufmerksam. Er erwarb die Anteile Fishers an der Firma

Ted Hood

Cross war ein sehr schnelles Boot, das die France von Baron Marcel Bich (Frankreich) in der Herausforderungsrunde deutlich geschlagen hatte. Ted Hood siegte

America’s Cup

es in den Anfangszeiten – gegen den franz. Herausforderer Baron Marcel Bich – auch schon auf Seiten des verteidigenden NYYC „Präzedenzregeldehnungen“ gegeben

Guy Laroche

Eigentümer des französischen Feuerzeug-Herstellers BIC Group, Baron Marcel Bich, für umgerechnet 5 Millionen US-Dollar die übrigen 50 % an dem Unternehmen Guy

America’s Cup Hall of Fame

Baron Marcel Bich George Steers 1997 Inductees James L. Ashbury William F. Carstens Charles E. Nicholson 1996 Inductees Sir Peter Blake Frank

schließen Hinweis