• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Baltes Steve in Köln

Treffer im Web

PH Electro

Erfolgen zählt Piano in Trance aus dem Jahr 1994 zusammen mit Steve Baltes als Cyclone Tracy. Mit dem Projekt 89ers war er Anfang der 2000er erfolgreich. 2002

Stefan Erbe

und Bestes Album national (Album "Method"). 2014 entstand ebenso das musikalische Projekt Baltes/Erbe, welches er gemeinsam mit Steve Baltes betreibt.

Sunya Beat

gegründet. Ab 1998 wurde sie erweitert durch den Programmierer Steve Baltes. Es wurden mehrere von Axel Heilhecker produzierte Instrumental-Alben

Wolfram Spyra

ADSR 4-track Maxi-single CD (Spyra with Steve Baltes) (2010) No Beat For One Hour (2010) Staub (2014) Weblinks Klangkünstler Musiker (Deutschland) Musiker

Axel Heilhecker

Grosskopf die Freistil-Band Sunya Beat, unter Mitwirkung von Steve Baltes. 5 Alben wurden produziert, von denen 3 Alben mit dem Burg Herzberg Festival und

Harald Grosskopf

er Initiator einiger Techno-/Dance-Projekte, u. a. N-Tribe (mit Steve Baltes) und The Ambush (mit Oliver Lieb). Er war auch Mitglied der 17 Hippies und Ende

Manuel Göttsching

Tour in Quartettbesetzung durch Japan mit dem neuen Mitglied Steve Baltes (Tasteninstrumente, Samples) (dokumentiert auf CD @shra) sowie ein Konzert auf dem

Lüül

Ashra – bestehend aus Manuel Göttsching, Harald Großkopf, Lüül und Steve Baltes – war 1997 ein großer Erfolg, die auch auf Tonträger dokumentiert wurde. Die 17

Sunya Beat

Ab dem 2. Album Delhi Slide wurde das Klangspektrum durch Steve Baltes Elektronik klanglich und auch rhythmisch erweitert. Das Debüt-Album Sunya Beat und

Ash Ra Tempel

Adaptionen remixt wurde (z. B. unter dem Namen „Sueño Latino“). Ab 1997 verstärkte der deutsche Musiker Steve Baltes Ashra an Samples und Keyboards.

schließen Hinweis