• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Amberg in Peiting

Treffer im Web

Anton Amberger

Anton Amberger (* 30. Dezember 1919 in Kösching; † 2. Dezember 2011) war ein deutscher Biologe. Werdegang Amberger war der Sohn des Kaufmanns Franz Amberger.

Franz Amberger

Hochverrates bis Februar 1942 für schuldig befunden. Jakob Amberger wurde zu 12 Jahren Zuchthaus verurteilt. Da Franz Amberger eine Funktionärsstellung

Franz Amberger

Franz Amberger (geboren am 10. August 1887 in Mining; ermordet am 12. Februar 1943 in München-Stadelheim) war ein österreichischer Lokomotivheizer und

Georg Amberger

Georg Amberger hatte sich auf den Mittelstreckenlauf spezialisiert. 1918 und 1920 wurde er deutscher Meister über 800 Meter. 1920 erzielte er mit 1:06,0 min

Leo Amberg

Leo Amberg (* 23. März 1912 in Ballwil; † 18. September 1999 in Oberriet) war ein Schweizer Radrennfahrer. Leo Amberg galt als einer der stärksten Schweizer

Heinz Amberger

Heinz Amberger (* 30. März 1907 in Oberstein an der Nahe; † 24. August 1974 in Mannheim) war ein deutscher Historiker. Leben Als Sohn eines Chirurgen

Max Amberger

Max Amberger (* 1839 in München; † 11. November 1889 ebenda) war der Erbauer der ersten Konzertzither in der heutigen Bauform mit verlängerter Mensur. Der

Joseph Amberger

Joseph Amberger (* 19. März 1816 in Pfahl; † 19. Oktober 1889 in Regensburg) war ein deutscher katholischer Theologe und Geistlicher. Leben Joseph Amberger

Wilhelm Amberg

Wilhelm Amberg wurde vielfach ausgezeichnet und war ab 1886 Mitglied des Senats der Preußischen Akademie der Künste, Berlin. Literatur * Irmgard Wirth:

Adolph Amberg

Adolph Amberg (* 31. Juli 1874 in Hanau; † 7. Juli 1913 in Berlin) war ein deutscher Bildhauer, Medailleur sowie Gestalter und Modelleur für Tafelschmuck aus

Joshua Amberger

Joshua Amberger (* 12. April 1989 in Brisbane) ist ein australischer Duathlet, Triathlet und Ironman-Sieger (2017). Werdegang Joshua Amberger war in seiner

Agnes Amberg

Agnes Amberg (* 17. Juli 1936 in Zurzach; † 15. Juli 1991) war eine Schweizer Köchin. Leben und Wirken Agnes Amberg absolvierte Ausbildungen am

schließen Hinweis