• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 117 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Agim

Treffer im Web

Kategoria e Parë 1977/78

was einem Schnitt von 2,0 Treffern pro Partie entspricht. Torschützenkönig mit 14 Treffern wurde zum zweiten Mal in Folge Agim Murati von FK Partizani Tirana.

METO

Agim Meto (* 1986), afghanischer Fußballspieler

Ibraimi

Agim Ibraimi (* 1988), mazedonischer Fußballspieler Besart Ibraimi (* 1986), mazedonischer Fußballspieler

Kategoria e Parë 1976/77

fielen 364 Tore, was einem Schnitt von 1,9 Treffern pro Partie entspricht. Torschützenkönig mit zwölf Treffern wurde Agim Murati von FK Partizani Tirana.

Velešta

Agim Vinca (* 1947), Schriftsteller und Albanologe Weblinks Einzelnachweise Ort in Mazedonien Struga

Gerald Turek

am 21. November 2010 in der „Cage Fight Series“ auf den mehrfachen Champion Agim Abdullahu und kämpft mit diesem um den Cagefight-Series-Schwergewichtstitel.

Lorik Cana

Bürgerkrieg gefährdeten Kosovo und ging in die Schweiz. Sein Vater Agim Cana, ehemaliger Junioren-Nationalspieler Jugoslawiens, hatte ein Angebot von einem

Historisches Nationalmuseum (Albanien)

ein. Es wurde von den fünf Künstlern Aleksandër Filipi, Agim Nebiu, Josif Droboniku, Anastas Kostandini und Vilson Kilica geschaffen. Die einzelnen, in Beton

KS Dinamo Tirana

Agim Canaj (2003) Weblinks auf eufo.de Albanischer Fußballverein Ks Dinamo

Shabani

Agim Shabani (* 1988), norwegischer Fußballspieler Leonidas Sampanis (* 1971), griechischer Gewichtheber mit dem Geburtsnamen Luan Shabani Reza Shabani (*

Kategoria e Parë 1978/79

Torschützenkönig mit 14 Treffern wurde zum dritten Mal in Folge Agim Murati von FK Partizani Tirana torgleich mit Petrit Dibra von 17 Nëntori Tirana.

Çarshi-Moschee

osmanischen Stils in der kosovarischen Hauptstadt Pristina. Sie steht an der Kreuzung der Straßen Agim Ramadani und Nazim Gafurri, am Eingang der Altstadt.

schließen Hinweis