• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Aebi

Treffer aus Sozialen Netzen

Brigitte Aebi

Mehr

Gerard Aebi

Mehr

Hans-Peter Aebi

Social Media Profilbild Hans-Peter Aebi
Mehr

Hans-Ueli Aebi

Social Media Profilbild Hans-Ueli Aebi

Jean-Pierre Aebi

Social Media Profilbild Jean-Pierre Aebi

Werner Aebi

Mehr

Dora aebi küpfer

Social Media Profilbild Dora aebi küpfer
Mehr

Sarah Ingeborg Aebi Terlouw

Social Media Profilbild Sarah Ingeborg Aebi Terlouw

Claudia Aebi

Mehr

Kurt Aebi

Mehr

Marco Aebi

Mehr

Michael Aebi

Mehr

Treffer im Web

Zuhair ibn Abi Sulma

Zuhair ibn Abi Sulma (kurz Zuhair; * um 520; † 609) () war ein arabischer Dichter der vorislamischen Zeit. Er gilt als einer der berühmtesten arabischen

Ziyād ibn Abī Sufyān

Ziyad ibn Abi Sufyan starb am 23. August 673. Er war, neben al-Haddschādsch ibn Yūsuf (694-714), der bedeutendste Statthalter des Irak sowie eine der

Makhūl ibn Abī Muslim

Medina in sich aufgenommen zu haben. Er überlieferte von Aischa bint Abi Bakr, Abū Huraira und Ubaiy ibn Kaʿb. Über Kufa, wo er noch andere Traditionarier

Ad Abi Karam

Ad Abi Karam (* 28. März 1937 in Kornet Chehwan) ist ein libanesischer Geistlicher und emeritierter Bischof der Eparchie des Hl. Maron von Sydney. Leben Ad

Ibn Abi Umara

Ibn Abi Umara (; † 1284) war Usurpator im Hafsidenreich (1283–1284). Ibn Abi Umara („der Betrüger“) war der Handwerker Ahmad ibn Marzuq aus Bidschaya/Bougie,

Khalil Abi-Nader

Khalil Abi-Nader stammte aus der bekannten libanesischen Familie Abi Nader und wurde im Gouvernement Libanonberg im Ort Mtein (Distrikt al-Mitn) geboren. Am

ʿAlī ibn Abī Tālib

ʿAuf, Talha ibn ʿUbaidullah, az-Zubair ibn al-ʿAuwām und Sa'd ibn Abi Waqqas dem Konsultationsgremium an, das den neuen Kalifen wählen sollte. Von den sechs

Esther & Abi Ofarim

Esther & Abi Ofarim waren ein israelisches Gesangsduo, das in den 1960er Jahren international bekannt war. Werdegang Ester Zaied lernte Ende der 1950er Jahre

Aischa bint Abi Bakr

on Women's Biographies and Cultural Identity: Twentieth-Century Representations of the Life of 'A'isha Bint Abi Bakr" in Feminist Studies 27 (2001) 37-64.

Ziyād ibn Abī Sufyān

in der Garnison von Basra. Nachdem er unter dem Kalifat von Ali Ibn Abi Talib zum Statthalter der Provinz Fars aufgestiegen war, leistete er den Umayyaden

Abi Kusno Nachran

Abi Kusno Nachran (* ca. 1940 in Kalimantan, Indonesien; † 24. Juli 2006) war ein indonesischer Aktivist für den Schutz der Regenwälder. Leben Abi Kusno

Ibn Abi Umara

Gabès, Kairuan und Sfax. Nachdem die Truppen der Hafsiden zu ihm übergelaufen waren, konnte Ibn Abi Umara Tunis besetzen und ließ sich zum Kalifen ausrufen.

schließen Hinweis