• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 331 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Acar in Lünen

Treffer im Web

TFF 2. Lig 2013/14

| GAST GELBE KARTEN = Timuçin Aşcıgil (12.), Gökalp Seçal (13.), Burak Uça (45.), Onur Acar (85.) | GAST ROTE KARTEN = | GAST ELFMETER =

Capitan (Comic)

Funcken schrieben und zeichneten die zur Zeit der Musketiere spielende Abenteuerserie. Die Texte der Kurzgeschichten stammten von Jacques Acar und Yves Duval.

Numan

Numan Acar (* 19**), türkischer Schauspieler und Filmproduzent Numan Çürüksu (* 1984), türkischer Fußballspieler Numan Kurtulmuş (* 1959), türkischer

Eskişehir Yeni Atatürk Stadı

Malatyaspor (2:0) eingeweiht. Das erste Tor im Stadion erzielte Hasan Acar in der 15. Minute. Zum Zeitpunkt der Einweihung war das Stadion noch immer nicht

Kalle Granath

Punkte mitnahm und die letzten vier Spiele verloren wurden. Sein Nachfolger wurde Erik Acar, der bis dahin die Damenmannschaft von Gideonsbergs IF trainierte.

Sonja Fatma Bläser

in dem Dokumentarfilm Mein Vater will mich umbringen (2005) von Kadriye Acar und Valentin Thurn. Dieser schildert ihre Rückkehr in ihr anatolisches Heimatdorf,

Panchico

niederländischen Version Kuifje. Yves Duval schrieb die albenlange Folge Viva Panchico zusammen mit Jacques Acar, der aber nicht als Texter aufgeführt wurde.

Bob Binn

Der Wechsel zu Kurzgeschichten erfolgte 1963 mit den Texten von Jacques Acar. Später kamen noch taschenbuchformatige Kurzgeschichten in Tintin Sélection und

Ken Krom

Kuifje. Yves Duval schrieb die albenlange Folge Deux poires pour la soif in Zusammenarbeit mit Jacques Acar, der aber nicht als Texter aufgeführt wurde.

Revolutionshochzeit (1928)

mit dem Sujet Französische Revolution jedoch kaum berücksichtigt. Birgit Acar vom Filmmuseum Potsdam urteilte, es sei ein „sehr sehenswerter, berührender

Jo-El Azara

von Greg) und arbeitete mit verschiedenen Szenaristen, wie z. B. Jacques Acar, Jacques Lob, Maurice Rosy und Michel Crespin, zusammen. 1994 gründete Azara sein

Tommy Banco

übrigen Episoden stammte von Jean Roze, Jean-Marie Brouyère und Jacques Acar. Die Serie erschien zwischen 1970 und 1972 in der belgischen und französischen

schließen Hinweis