• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 343 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Aberl

Treffer aus Sozialen Netzen

Sandra Aberl

Social Media Profilbild Sandra Aberl

Anna-Gabriele Aberl

Mehr

Sonja aberl zaruba

Mehr

Sigrid Aberl

Mehr

Alexia Aberl

Mehr

Christina Aberl

Mehr

Christina Aberl

Mehr

Ingeburg Aberl

Mehr

Manfred Aberl

Mehr

Moritz Aberl

Mehr

Sebastian Aberl

Mehr

Walter Aberl

Mehr

Treffer im Web

Karl Aberle

Karl Aberle ist der Name folgender Personen: * Karl Aberle (Mediziner) (1818–1892), österreichischer Mediziner Karl Aberle (Verleger)

Gerd Aberle

Gerd Aberle (* 30. September 1938 in Stolp, Provinz Pommern) ist ein deutscher Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftler. Er ist emeritierter Professor für

Anton Aberle

Anton Aberle (* 14. November 1876 in Möhringen; † 15. August 1953 in Thusis) war ein deutsch-schweizerischer Architekt. Leben und Karriere Der im Schwarzwald

Elke Aberle

Elke Aberle (* 1. Juli 1950 in Neuss) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben Die Tochter eines Postbeamten stand im Alter von fünf Jahren in dem Film Liebe

Humberto Aberle

Humberto Aberle war danach bis 1917 am Konsulat von El Salvador in San Francisco, Kalifornien tätig. Am 1. Mai 1917 begann er seine militärische

Humberto Aberle

Humberto wurde als Sohn des neapolitanischen Komponisten Juan Aberle und seiner Ehefrau Dona Tula P. Aberle 1891 im Departamento Santa Ana geboren. 1906

Erich Aberle

Erich Aberle (* 11. Januar 1922 in Mährisch-Ostrau; † 20. Oktober 2002 in Thun) war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher. Leben Erich Aberle

Humberto Aberle

Aérea Salvadoreña“ (Luftwaffe) am 20. März 1923 wurde Humberto Aberle Leiter der Flugschule und am 14. Juli 1923 zum Direktor der Militärluftfahrt ernannt.

Karl Aberle (Mediziner)

Karl Aberle (* 6. Februar 1818 in Salzburg; † 16. März 1892 in Wien) war ein österreichischer Mediziner und Mitbegründer des Museums Carolino-Augusteum und der

Karl Aberle (Verleger)

Karl Albert Aberle (* 17. September 1901 in Göppingen;name="weristwer1948" /> † 8. Oktober 1963 ebenda) war ein deutscher Verleger und Politiker (SPD). Er

Johann Georg Aberle

Johann Georg Aberle (* unbekannt; † 29. Januar 1706 in München) war ein bayerischer Soldat Aberle war zunächst Adjutant im Lützelburgschen Regiment und

Saludemos la Patria orgullosos

voller Stolz) ist die Nationalhymne von El Salvador. Sie wurde von Juan Aberle komponiert, der Text ist von Juan José Cañas. Erstmals gespielt wurde sie am 15.

schließen Hinweis