• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 100 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Abarth

Treffer im Web

Geschichte Abarth – Abarth Trofeo Slalom 2018

Rennsport war Carlo Abarth. Bis ein letzter schwerer Unfall Carlo Abarth Ende der 30er-Jahre zwang dem aktiven Motorsport den Rücken zu kehren. Doch seine

Geschichte Abarth – Abarth Trofeo Slalom 2018

in seinem Namen unter dem Zeichen des Skorpions gebaut wurden – und werden –, sein Geist weiterleben konnte. Carlo Abarths Leidenschaft ist in ihnen lebendig.

Geschichte Abarth – Abarth Trofeo Slalom 2018

Die Piste war Carlo Abarths Zuhause. Aber die Strasse brachte andere Erfolge, die ihn begeisterten. Mit dem Abarth 750 brachte Abarth & C. das erste

Geschichte Abarth – Abarth Trofeo Slalom 2018

Carlo Abarths Lebensgeschichte erzählt von einer Serie von Siegen und genialen Konstruktionsideen. Doch Carlo Abarth wäre nicht Carlo Abarth gewesen, wäre

Abarth | Autohaus Renck-Weindel

Die 1949 vom österreichischen Rennfahrer Carlo Abarth gegründete Manufaktur bietet heute Rennsportfeeling mit Straßenzulassung. Dabei werden die

Möchten Sie Ihr gebrauchtes Abarth verkaufen? - Sam's Auto

Die Firma Abarth, wurde im Jahre 1949 von Carlo Abarth und Armando Scagliarini gegründet. Carlo, ein leidenschaftlicher Motorradrennfahrer, spezialisierte sich

Abarth - Die Tuning Legende - KarasuDrive

kraftvoller Motoren. Abarth wurde zum Mythos. Gerade auch durch Carlo Abarths geniales Talent als Konstrukteur und Designer, aber auch als Rennfahrer und

Abarth - Die Tuning Legende - KarasuDrive

Allerdings ging Carlo Abarths Geschäftmodell nicht auf. Sein Erfolg sank mit dem auch in Italien spürbaren Trend zu mehr Hubraum. Zudem wurden die

Abarth - Ein Genie und seine Autos - Abarth - Duetto Automobile GmbH

zu den Sport- und Rennwagen des Wieners Karl Abarth, der als Carlo Abarth von Italien aus die Welt der kleinen giftigen Hochleistungsautomobile

Abarth - Ein Genie und seine Autos - Abarth - Duetto Automobile GmbH

prachtvolles Standardwerk zu den Sport- und Rennwagen des Wieners Karl Abarth, der als Carlo Abarth von Italien aus die Welt der kleinen giftigen

Entdecken Sie den neuen Abarth 695 | GARAGE BOSSHARDT AG

Carlo Abarth und Carlo Riva, zeitlose Legenden des Asphalts und des Meeres, die je[...] ENTDECKE UNSERE AUSSTATTUNGEN GARAGE BOSSHARDT AG Inhaltsübersicht

Abarth auf der Tuning World Bodensee - Motor Sport Direct

Der Abarth 595 zitiert ein Konzept von Firmengründer Carlo Abarth, der 1963 mit dem legendären Modell gleichen Namens auf und abseits der Rennstrecke für

schließen Hinweis