• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 74 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Wardenburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Kerstin von Wardenburg

Social Media Profilbild Kerstin von Wardenburg
Mehr

Frank Wardenburg

Social Media Profilbild Frank Wardenburg Hamburg
Hamburg
Mehr

Jendrik von Wardenburg

Social Media Profilbild Jendrik von Wardenburg München
München
Mehr

Kerstin von Wardenburg

Social Media Profilbild Kerstin von Wardenburg Übersee
am Chiemsee , Übersee
Mehr

Moritz von Wardenburg

Social Media Profilbild Moritz von Wardenburg Rosenheim
Rosenheim
Mehr

Harro von Wardenburg

Social Media Profilbild Harro von Wardenburg Kottgeisering
Kottgeisering
Mehr

Nadja Wardenburg

Social Media Profilbild Nadja Wardenburg Hamburg
Hamburg
Mehr

Dennis Wardenburg

Social Media Profilbild Dennis Wardenburg Wiefelstede
Wiefelstede
Mehr

Ingo Wardenburg

Social Media Profilbild Ingo Wardenburg Oldenburg
Oldenburg
Mehr

Axel von Wardenburg

Social Media Profilbild Axel von Wardenburg Übersee
Übersee
Mehr

Eva von Wardenburg

Social Media Profilbild Eva von Wardenburg München
München
Mehr

Dennis Wardenburg

Social Media Profilbild Dennis Wardenburg Westerstede
Westerstede
Mehr

Treffer im Web

Wilhelm Gustav Friedrich Wardenburg

Wilhelm Gustav Friedrich Wardenburg (* 15. Mai 1781 in Fedderwarden; † 29. Mai 1838 in Oldenburg) war ein oldenburgischer Berufsoffizier, der entscheidend für

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

Generation X: Hinrich und Grethe Wardenburg Er ist um 1610 geboren und während des dreissigjährigen Krieges auf die Aper Festung als Soldat gekommen. Durch

CDU Kreisverband Friesland - Termine - Treffpunkte, Kontaktdaten und Zusatzinformationen.

Besichtigung der Hebammenpraxis und Hebammenzentrale mit den Hebammen Helgrit Sudholz und Fenna Wardenburg Anschließend Informationsgespräch mit Dr. med.

futura Werbeagentur | Drei Engel für Ihre Werbung

Meike Wardenburg, Marketing, Moorgut Kartzfehn von Kameke, Bösel „Im hohen Norden wird sehr kreativ gearbeitet… wir sind beeindruckt. So macht‘s Spaß!“

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

Hinrich und Grete Wardenburg (geb. Brand) Der älteste namensgleiche Sohn Hinrich wurde im dreissigjährigen Krieg 1640 in Apen geboren und ergriff auch die

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

den Familienunterhalt von zwingender Bedeutung war. Der Sohn Johann Wardenburg – unser direkter Vorfahre – übernahm die Landwirtschaft und die Tochter Beecke

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

b.) Beeke Wardenburg Die Schwester hatte mit zwei früh verstorbenen Ehemännern einen schwierigen Lebensweg zu bewältigen. Sie wurde etwa 1642 geboren und

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

ist noch kein Familienname Wardenburg verzeichnet. Somit ist Hinrich Wardenburg der Begründer dieser Familie in Apen. Eine Hausmarke verhilft uns ähnlich wie

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

Der weitere Sohn Cord Wardenburg (auch Warenburg) wurde ca. 1645 geboren. Seine Ehefrau Elsche gebar eine gemeinsame Tochter Fenneke, die ihre Kindstaufe am

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

c.) Cord und Elsche Wardenburg Der weitere Sohn Cord Wardenburg (auch Warenburg) wurde ca. 1645 geboren. Seine Ehefrau Elsche gebar eine gemeinsame Tochter

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

d.) Gesche Wardenburg und Abel Teves Das vierte Kind ist 1655 in Apen geboren und hat sich 1695 mit Abel Teves in Apen vermählt. Die einzige kurz danach

Familie Wardenburg - Familienforschung Blum

ist für uns von besonderer Bedeutung, weil Hinrich Janssen Wardenburg in unsere Linie „Meiners“ eingeheiratet und deren (Hof-)Namen angenommen hat. Unsere

schließen Hinweis